BUND Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland


Wöchentliche Anti-Atom-Montagsspaziergänge: Kaiserslautern ist weiterhin dabei!! 

Treffpunkt und Uhrzeit: jeden Montag, 17:30 Uhr, vor der Trippstadter Str. 25. Von dort aus geht es in die Innenstadt und zurück. Lauft mit!!

Weitere geplante Aktionen:

Aktions-Montag jeden vierten Montag im Monat: Jeden letzten Montag im Monat wird jeweils eine andere Gruppe oder Einzelperson für den Montagsspaziergang eine besondere Aktion vorbereiten. Wer Ideen oder Interesse hat, bitte melden!

Energie-Café einmal im Monat: Auch jeden letzten Montag im Monat nach dem besonderen Spaziergang lädt Kultur ohne Kommerz `Kokroaches e.V.´ alle zu einem `Energie-Café´ in die eigenen Räume in der Richard-Wagner-Straße 78 ein. Wir können uns einfach austauschen oder Aktionen planen.

26. April: Tschernobyl-Tag in Kaiserslautern: gemeinsame Aktion aller an den Protesten beteiligten Gruppen in der Innenstadt. Wir wollen Stände vor der Stiftskirche aufstellen, die an die Katastrophe erinnern, dazu Infostände, wie die Energieversorgung in Zukunft aussehen kann.

Weitere Informationen finden Sie hier

Montagsspaziergang in Kaiserslautern am 21.2.2011

Quelle: http://www.montagsspaziergang.de/montagsspaziergaenge/kaiserslautern/