BUND Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland


Mahnwachen in Trier

Jeden Montag im Mai findet in Trier Fukushima-Mahnwachen mit anschließenden Demonstrationszügen durch die Innenstadt statt.

Treffpunkt ist 18 h Kornmarkt.

Die Anti-Atom-Vernetzung Trier hat nun auch eine Seite:
antiatomnetz.blog.de

Anti-Atom-Montagsspaziergänge in Trier

Zur Zeit keine Montagsspaziergänge in Trier.

In Trier war der Treffpunkt immer um 17.30 Uhr am Springbrunnen im Palastgarten. Danach führte der Montagsspaziergang über den Domfreihof, Hauptmarkt, Kornmarkt und wieder zurück zum Palastgarten.

Erster Montagsspaziergang vom 27.09.2010

50 Leute waren anwesend am Montag 27.09.2010 am ersten Anti-Atom-Montagsspaziergang in Trier.

"Interessant war die große Resonanz von Leuten, die es aus dem Trierischen Volksfreund erfahren haben. Darunter auch Leute, die zum ersten Mal oder zum ersten Mal seit langem wieder auf einer Demo waren." sagt eine Teilnehmerin.

Beim nächsten Mal wird es andere Redebeiträge und Aktionen geben.

Quelle: http://www.montagsspaziergang.de/montagsspaziergaenge/trier/