Sie befinden sich hier:

Montagsspaziergang in Worms

Zur Zeit keine Montagsspaziergänge in Worms.

                                                          ***

In Worms findet der Anti-Atom-Montagsspaziergang jede Woche ab 17:30 Uhr am Hauptbahnhof Osteingang statt. Abschluss ist immer am Obermarkt gegen 18:30 Uhr.

Montagsspaziergang in Worms vom 13.12.2010

Montagsspaziergang in Worms vom 06.12.2010

Montagsspaziergang in Worms vom 29.11.2010

Montagsspaziergang vom 01.11.2010

Montagsspaziergang vom 27.09.2010

Erster Montagsspaziergang am 20.09.2010

Der erste Anti-Atom-Montagsspaziergang in Worms am 20.09.2010 war mit über 100 Personen sehr erfolgreich. Ab jetzt werden sich die Atomkraftgegner wöchentlich um 17:30 Uhr in Worms am Hauptbahnhof Osteingang treffen, um gegen die Verlängerung der Laufzeiten der Atomkraftwerke und für eine zukunftsfähige Energiepolitik einzutreten.


Eigentlich wollte ich ja nur nach Hause fahren, weil ich mich über das Wochenende erkältet hatte und ziemlich müde war, aber dann hab ich durch die Bahnhofstüren die BUND- Fahnen und jede Menge Leute gesehen. Ein bisschen Überlegung und ein kleiner Ruck haben gereicht und schon war ich dabei: Mittendrin im ersten Montagsspaziergang in Worms gegen die AKW-Laufzeitverlängerung. Mich hat zunächst vor allem die Zahl der Teilnehmer überrascht. Unglaublich wie viele Leute dabei waren und lautstark in einem bunten Zug durch die Wormser Innenstadt marschiert sind. Viele Freunde und Bekannte waren mit dabei, Worms ist am letzten Montag richtig aktiv geworden!
                                                                                                                          
Unser „Spaziergang“ startete vor dem Bahnhof und ging dann durch die Wormser Innenstadt. Am Schicksalsrad endete sie dann mit einer Rede von Erwin Manz, dem Landesgeschäftsführer des BUND Rheinland-Pfalz.
                                                                                                                          
Viele werden auch nächsten Montag wieder mit dabei sein und ich auf jeden Fall auch. Ich bin mir sicher, dass es von Montag zu Montag immer mehr Menschen zu den Spaziergängen ziehen wird und sehr gespannt wie die Politiker auf  unseren Widerstand gegen den „Ausstieg aus dem Ausstieg“ reagieren werden.
                                                                                                                          
Denn eins ist sicher: Das war nur der Anfang…    
                                                                                    Isabel de Oliveira

 

Montagsspaziergang vom 20.09.2010





Termin vormerken! Nähere Infos folgen...

Atomausstieg ins Grundgesetz

Mitmachen!

mehr Informationen unter www.atomausstieg-selbermachen.de



Strom wechseln

Wechseln Sie jetzt zu Ökostrom! Mit dem BUND-Ökostromrechner können Sie sich die Angebote der vom BUND empfohlenen Ökostromanbieter einholen.

mehr



Mahnwachen im ganzen Land

Aus aktuellem Anlass der Katastrophe in Japan werden in über zweihundert deutschen Städten an diesem Montag um 18:00 Uhr Mahnwachen gegen eine weitere Nutzung der Risikotechnologie Kernkraft stattfinden. Machen Sie mit.

Infos und Städteliste: http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/fukushima

Ähnliche Veranstaltungen

Suche

Metanavigation: